ABC

Dienstag, 28. Januar 2014

And the Grammy goes to..

... ich muss zugeben, das interessiert mich dieses Jahr nicht besonders, ABER die Kleiderwahl der Stars und Sternchen umso mehr. Hier sind meine Top und Flop 3:




Beyonce sah in dem weißen Spitzenkleid von Michael Costello fabelhaft aus. Sie ließ das Kleid für sich sprechen und verzichtete auf extrem auffällige Accessoires. Das Make up mit den tiefroten Lippen ist ein toller Kontrast zur zarten Spitze! Ciara hat ihren süßen Babybauch mit dem Glitzerkleid von Pucci toll in Szene gesetzt. Da passt für mich alles! Sehr gut gefällt mir auch der Look von Rita Ora. Das Glitzerkleid von Lanvin ist für sie ja schon fast leger, wenn man ihre sonstigen Outfits anguckt, aber mit den Riemchensandalen und dem mädchenhaften Look der Haare sieht sie zwischen den ganzen langen Ballkleidern einfach super frisch und ungezwungen aus. 





Natürlich ist das alles Geschmackssache, ja. Aber Paris Hilton, Kelly Osbourne und Pink haben hier so gar nicht meinen Geschmack getroffen. Abgesehen davon, dass Paris zuviel Tanning Spray abgekriegt hat, hat sie auch beim Kleid daneben gegriffen. Vom Rollkragen bis zum nudefarbenen Seitenteil am Kleid, hier stimmt gar nichts. Ebenso bei Pink, das Bustierkleid mit Bahnen aus unterschiedlichen Materialien sieht eher nach Teenie Abschlussball als nach Grammys aus. Bei Kelly Osbourne finde ich Frisur und Make up toll, aber das Cape am Kleid absolut deplaziert! Schade, denn ohne, wäre es ein schöner Look in klassisch schwarz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen