ABC

Dienstag, 21. Januar 2014

Bio Sandale?

         Givenchy via net a porter
Chloé via net a porter
Marni via net a porter



Die namenhaften Designer wie Chloé, Givenchy oder Marni setzen in diesem Sommer auf Bequemlichkeit. Birkenstockstil zum schicken Hosenanzug. Im Zara Online Shop habe ich die letzten drei Exemplare für die "Normalsterblichen" in der neuen Kollektion entdeckt und frage mich, ob wir in diesen "Bio Sandalen" durch den Sommer 2014 gehen. Ich muss ehrlich sagen, alles in mir sträubt sich, wenn ich diese "Öko-Schuhe" sehe, aber man soll ja niemals nie sagen, als Hausschuhe taugen sie allemal was, und die Silbernen haben ja doch das gewisse etwas;) Immerhin werden die Füße dankbar sein, denn an einem heißen Sommertag will man sich schließlich nicht in unbequemes, enges Schuhwerk quetschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen